3.12.12

SMALL WREATH

Photos by MATIMUK

rosemary and marjoram
___
happy advent

Kommentare:

  1. ins kränzchen habe ich mich verguckt. in deine bilder sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. pretty and very good smelling... maybe i turn some of my rosemary cut before frost into something like that to have a bit of ti-style in my home...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Mir geht´s wie Frl.: Ins Kränzchen habe ich mich verguckt... darum werde ich ein wenig abgucken...

    Herzlichst,
    I.

    AntwortenLöschen
  4. wie immer, liebe auf den ersten blick! lg, éva

    AntwortenLöschen
  5. Besinnlich im besten Sinne. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ein rosmarinkranz ist eine wunderbare Idee - wird gesucht, geschnitten, geformt und aufgehängt!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich kann es förmlich riechen!

    AntwortenLöschen
  8. die ergänzung für die kranzsammlung! und wie das entdecken der linken hand, entdecke ich immer wieder kleine schöne details, die das bild weiter formen :)

    AntwortenLöschen
  9. so zart und schön. wunderbar.

    AntwortenLöschen
  10. Ui wie schön. Welch ein Kranz!
    Ich habe noch Thymian im Haus. Der muss nun wohl auch um meine vier Kerzen drapiert werden. Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Zart. Genau. Und dabei schön.

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es schön, wie das erst so schlichte durch euer mahl belebt wird. ganz fein.

    AntwortenLöschen
  13. so wunderschön nicht weihnachtlich weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen

Merci.