7.12.12

FFF

Eigentlich möchte ich diese Woche ausblenden (man sieht es, die Bilder harmonieren gar nicht). Für Euch und Steffi (Frage-Foto-Freitag) trotzdem ein kurzer Blick zurück und ein positiver für mich nach vorn. Habt es gut!
___
ti.


1. WARST DU BRAV? - So brav, dass ich vor lauter Arbeit Nikolaus vergessen habe wäre da kein Adventspäckchen (mit Nusskuchen, Marzipan, Nüssen, Mandelmakronen, meinem alten Zinnbäumchen und lieben Worten) von der lieben Mama gekommen - DANKE!

Photo by MATIMUK


2. WAS WÜNSCHST DU DIR VOM WEIHNACHTSMANN? - Ganz viele Tage wie diese.

Photo by MATIMUK


3. WAS HÄLT DICH WARM? - Neue Bettwäsche und Lieblingswolldecke.

Photo by MATIMUK


4.  IST WAHR? - Noch siebzehn Tage bis Weihnachten.

Photo VIA


5. WAS WAR GUT? - Diese Woche irgendwie nichts.

Photo by MATIMUK

Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Antworten. Was ist das denn für Bettwäsche?
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist von muji..
      hab sie oben verlinkt..
      sehr gemütlich und empfehlenswert.. :)

      Löschen
  2. Auch wenn nichts gut war, so sieht es trotzdem wirklich gut aus, wunderschöne Bilder! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich, dass die kommende besser wird, auch wenn cih Frau Lykke recht geben muß, dass das Nichts schön aussieht und durchaus harmoniert. Nichtsharmonie. Aber das Päckchen war doch gut, oder?
    Als ich "17 Tage" gelesen habe, ist ein heißer Panikschauer von den Zehen bis zu den Haarspitzen durch mich durchgelaufen. Zeitnotlaola.

    Hab eine bessere kommende Woche. Mehr rausschauen. Ich häng mich an die Bestellung beim Weihnachtsmann dran.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das päckchen war/ist sehr gut.. :)

      Löschen
  4. vorallem das letzte bild ist toll zum thema :D

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir alles gute für die nächste woche ... schnapp dir deinen "teddy" und verkrümel dich in dieser wunderbar kuschelig aussehenden decke :) hilft immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das erlaubt mir mein 'zeitplan' leider nicht.. :/

      Löschen
  6. kopf hoch, dann kann die nächste woche doch nur besser werden :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  7. die oberen drei und die unteren zwei passen sehr fein zusammen .
    ich wünsche dir das beste für die kommende :) -

    und auf ein stückchen büdner nusstorte würd' ich gern vorbeikommen.

    AntwortenLöschen
  8. Kopf hoch, Kakao trinken und sich über Mama´s Päckchen freuen! Ich wünsche dir für nächste Woche nur das Beste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich..
      nur kaffee statt kakao.. :)

      Löschen
  9. Ohje, das klingt ja traurig..
    Wie schön, dass Du trotzdem noch so tolle Bilder gepostet hast. Und der alte Kerzenhalter....!
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  10. ach du ich bewundere deine energie trotz flauer stimmung soviel feines mitzuteilen. liebst.s*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war ein versuch meine 'schlechte laune' zu verarbeiten.. :)

      Löschen
  11. Tolle Bilder. Meine Favoriten: Holzwand & Kuschelbett! Hab ein schönes Wochenende - nach so einer Woche bestimmt verdient ;)

    AntwortenLöschen
  12. oh doch, deine bilder und anworten habe sehr wohl das gewisse etwas (und dein bett sieht herrlich gemütlich aus!). ich wünsche dir ein zig mal bessers wochenende als die tage davor.

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die Bettwäsche ist schön, so schlicht. Schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  14. es gibt nichts schöneres als frische bettwäsche und kuscheldecken (finde ich). und nach schlechten tagen weiß man die guten wieder doppelt so zu genießen...um das positive zu sehen :) schönen 2ten advent!

    AntwortenLöschen
  15. Deine schlechte Laune ist furchtbar hübsch!

    AntwortenLöschen

Merci.